Neues Krone Kino
Ihr Kino in Lindenberg

Open Air Kino

Wir freuen uns riesig nun auch hier im Oberen Landkreis ein Open Air Kino veranstalten zu können!

2019 wird es zum Ersten mal im Zeitraum vom 26. Juli bis 30. Juli stattfinden.

Stattfinden wird es auf dem Eisplatz am Waldsee in Lindenberg.

Eisplatz am Waldsee

Austraße 40

88161 Lindenberg

 

Bitte nur die ausgewiesenen Parkplätze am Waldsee verwenden!

 

Das Open Air findet nur bei schönem Wetter statt! Bei schlechtem Wetter gibt es drei Ersatztermine.

 

Eintritt:

Regulär: 8,- €

Ermäßigt: 6,- €

Veranstalter:
Förderverein Kunsteisstadion Lindenberg e.V.

Mit Unterstützung von:
Kino Lindenberg
Kinoclub Filmriss
Stadt Lindenberg

 

Aktuell in unserem Theater:

Programm ab Donnerstag, 18.07.2019
Leberkäsjunkie
- 1te Woche
Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist nun Schluss mit Leberkäs' und Fleischpflanzerl! Seine Cholesterinwerte sind nämlich so hoch wie seine Laune im Keller ist. Von seiner Oma (Enzi Fuchs) gibt es nur noch gesundes Essen. Für Eberhofer sind das unhaltbare Zustände. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine Brandleiche, Schlafmangel, stinkende Windeln und Stress mit...
Do
25.07
Fr
26.07
Sa
27.07
So
28.07
Mo
29.07
Di
30.07
Mi
31.07
 -  21:30  -   -   -   -   - 

Bohemian Rhapsody
Frei ab 6 Jahren - ca.135min - 1te Woche
BOHEMIAN RHAPSODY feiert auf mitreißende Art die Rockband Queen, ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Freddie Mercury widersetzte sich Klischees, trotzte Konventionen und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt. Der Film erzählt vom kometenhaften Aufstieg der Band durch ihre einzigartigen Songs und ihren revolutionären Sound. Sie haben beispiellosen...
Do
25.07
Fr
26.07
Sa
27.07
So
28.07
Mo
29.07
Di
30.07
Mi
31.07
 -   -  21:30  -   -   -   - 

Die Goldfische
Frei ab 12 Jahren - ca.112min - 1te Woche
Oliver (Tom Schilling) ist Banker und Portfolio-Manager und führt ein Leben auf der Überholspur, das eines Tages ein abruptes Ende findet, als er mit 230 Km/h einen selbstverschuldeten Unfall auf Autobahn baut und durch eine Leitplanke rast. Als er im Krankenhaus wieder aufwacht, sieht er sich mit einer verheerenden Diagnose konfrontiert: Querschnittslähmung. Eigentlich ist nun ein mehrmonatiger...
Do
25.07
Fr
26.07
Sa
27.07
So
28.07
Mo
29.07
Di
30.07
Mi
31.07
 -   -   -  21:30  -   -   - 

25 km/h
Frei ab 6 Jahren - ca.116min - 1te Woche
Nach fast 30 Jahren treffen sich die Brüder Georg (BJARNE MÄDEL) und Christian (LARSEIDINGER) auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Beide haben sich zunächst wenig zusagen: Georg, der Tischler geworden ist und seinen Vater bis zuletzt gepflegt hat, und derweitgereiste Top-Manager Christian, der nach Jahrzehnten erstmals zurück in die Heimatkommt. Doch nach einer durchwachten Nacht mit reichlich...
Do
25.07
Fr
26.07
Sa
27.07
So
28.07
Mo
29.07
Di
30.07
Mi
31.07
 -   -   -   -  21:30  -   - 

100 Dinge
Frei ab 6 Jahren - ca.111min - 1te Woche
Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Aber das wissen sie nicht. Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und das haben sie jetzt davon: Jetzt sitzen sie da, ohne Möbel, ohne Kleidung, nackt und verfroren. Hundert Tage, haben sie...
Do
25.07
Fr
26.07
Sa
27.07
So
28.07
Mo
29.07
Di
30.07
Mi
31.07
 -   -   -   -   -  21:30  -